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Persönlicher SEO Manager

Dein persönlicher SEO Manager führt eine gründliche Analyse der Website durch, entwickelt die entsprechende Strategie und hält dich über den neusten Stand auf dem laufenden.

Keyword Targetierung

Es ist wichtig, die Keywords sorgfältig auszuwählen und zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie relevant und spezifisch sind.

Link Building

Gastbeiträge, Verzeichnis-Einträge, Social-Media-Links, Backlinks von Pressemitteilungen und vieles mehr.

Broadcast

Lokalisierte Keyword Recherche für Ihr Unternehmen

Um eine erfolgreiche lokale Keyword-Recherche durchzuführen, wird zunächst Ihre Zielgruppe und Ihre Konkurrenz analysiert. Welche Art von Kunden suchen Sie an Ihrem Standort und welche Suchbegriffe verwenden sie? Welche Keywords nutzen Ihre Mitbewerber und wie können Sie sich von ihnen abheben?

Sobald eine Liste relevanter Keywords erstellt wurde, ist es wichtig, diese in Ihre Website-Inhalte, Meta-Tags, Titel und Beschreibungen zu integrieren. Dies hilft Google und anderen Suchmaschinen dabei, Ihre Website zu indexieren und sie für relevante Suchanfragen zu zeigen.

Die Keyword-Strategie wird regelmässig aktualisiert , um sicherzustellen, dass Sie wettbewerbsfähig bleiben und die sich ändernden Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe berücksichtigen.


Umfassende Website-Überprüfungen

Regelmässige Berichte und Anpassungen zur technischen SEO (URL-Struktur, interne Verlinkungen, Meta-Tags, etc.), On-Page SEO (Inhalte auf Ihrer Website, einschliesslich Überschriften, Meta-Beschreibungen, Alt-Text für Bilder und Keyword-Optimierung), Off-Page SEO (Backlinks und externe Verweise auf Ihre Website), Leistung (Ladezeit Ihrer Website, die Grösse von Bildern und anderen Ressourcen sowie die mobile Optimierung) und Sicherheit.

Radio Programming

Broadcast

Zielführende Website und SEO Reports

Entscheidend, um den Erfolg Ihrer Website und Ihrer SEO-Massnahmen zu verfolgen und zu messen. Diese Berichte bieten Ihnen Einblicke in wichtige Kennzahlen und Metriken, die Ihnen dabei helfen können, zu verstehen, wie effektiv Ihre Website und Ihre SEO-Strategie sind.

Diese beinhalten Traffic-Quellen, Besucherzahl, Verweildauer, Conversion-Rate sowie Suchmaschinen-Rankings.

Alles mit einem Paket

Ergänzen Sie Ihren Hosting-Plan mit dem Managed SEO Service, um Ihr Ranking in den Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern!

SEO Paket S
Die Basis um online richtig gesehen zu werden.
Kostenlose Beratung
  • Recherche
    ca. 1000 Keywords
  • Targetierte Keywords
    5 Keywords
  • Ranking Report
    Monatlich
  • Verwaltung & Tracking
    Inklusive
Empfohlen
SEO Paket M
Erweiterter Einzugsbereich für mehr Keywords.
Kostenlose Beratung
  • Recherche
    ca. 2500 Keywords
  • Targetierte Keywords
    10 Keywords
  • Ranking Report
    Monatlich
  • Verwaltung & Tracking
    Inklusive
SEO Paket L
Professionelle SEO für KMU (kleine und mittlere Unternehmen).
Kostenlose Beratung
  • Recherche
    ca. 5000 Keywords
  • Targetierte Keywords
    15 Keywords
  • Ranking Report
    Monatlich
  • Verwaltung & Tracking
    Inklusive
  • Content Creation
    1 Blogartikel (1800 Wörter)

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Häufige Fragen zu SEO

Was ist SEO?
  • SEO (Search Engine Optimization) bezieht sich auf die Praktiken, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit und das Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google und Bing zu verbessern. Die Optimierung kann technische, inhaltliche und verlinkungsbezogene Massnahmen umfassen, um den Traffic auf der Website zu erhöhen.

Warum ist SEO wichtig?
  • SEO ist wichtig, da es dazu beiträgt, dass Ihre Website von potenziellen Kunden gefunden wird. Eine gut optimierte Website erscheint in den oberen Suchergebnissen und hat somit mehr Sichtbarkeit, was wiederum zu mehr Traffic und potenziell mehr Kunden führen kann.

Wie lange dauert es, bis SEO-Ergebnisse erzielt werden?
  • Die Ergebnisse einer SEO-Strategie können je nach Art und Umfang der durchgeführten Massnahmen variieren. In der Regel dauert es jedoch einige Wochen bis Monate, bis die Ergebnisse sichtbar werden. Es ist wichtig zu beachten, dass SEO ein kontinuierlicher Prozess ist und dass regelmässige Anpassungen und Überprüfungen notwendig sind, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

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